Über uns.............................

Halb zog sie ihn, halb sank er hin...

Zwei Menschen, die durch ein gemeinsames Hobby zusammengeführt wurden: Moppeds :-) Indirekt war es das Internet, ganz direkt eigentlich unser gemeinsamer Freund Harry ("Speedy"), was uns zusammengeführt hat...

Nach 15 Jahren "ich würd ja gerne den Einser machen, hab aber keine Zeit oder kein Geld oder beides" hat sich Titus im Sommer 2006 kurzerhand zur Fahrschule angemeldet und den offenen Motorradführerschein in ein paar Wochen durchgezogen. Wie eigentlich immer bei ihm, erfolgte der zweite Schritt vor dem ersten - also wurde direkt nach der Anmeldung bereits nach einem Bock gesucht. Eine Kawasaki VN1500 Drifter sollte es sein, Infos über die Maschine sind rar, die Händler wissen auch nicht viel, also wurde gegoogelt, was das Zeug hält. Das Forum einer großen deutschen Kawasaki IG war unter den ersten Suchergebnissen, also wurde sich flugs angemeldet - noch ohne Führerschein :-), was auch die eine oder andere Rückfrage nach sich zog. 14 Tage vor der Prüfung stand die gewünschte Maschine dann bereits in der Garage... fertig zugelassen und fahrbereit. Die jeweiligen Gebietsstammtische der IG (in diesem Fall Rhein-Main) finden regelmäßig statt. Auch Titus hatte die Termine zwar gesehen, aber wollte erstmal Fahrpraxis und zumindest ein bißchen Erfahrung sammeln, um bei den zu erwartenden Benzingesprächen nicht als völliger Idiot dazustehen. 

Angie war zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehreren Jahren in dieser IG, fuhr seit 12 Jahren Motorrad, kannte alle, war auf so ziemlich allen großen und kleinen Treffen dabei gewesen und hatte mit den Jungs große und kleine Partys gefeiert. Stammtisch ohne Kutte - geht gar nicht. Bei Regen Mopped fahren? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Klamotten...

An einem Freitag im September rief dann besagter Harry ohne Vorankündigung bei Titus an und lud ihn zum Stammtisch am nächsten Tag *eek* ein. Wäre dieser Anruf nicht gekommen, hätte es wahrscheinlich noch Monate gedauert, bis er sich als Anfänger dort hingetraut hätte :-)

Naja, in den folgenden Monaten war er dann auf mehreren Stammtischen - arbeitsbedingt mal vor und mal nach dem Dienst, immer im Anzug und nie in Kutte, und irgendwie wurde er dort trotzdem nett aufgenommen.

Am 13. Januar 2007 geschah dann das Unvermeidliche: Angie fing ihn an der Tür ab, erzählte was von 5 Euro Eintritt, ließ sich das Geld in den Ausschnitt stecken, meinte dann, er wäre viiiiel zu zugeknöpft - und öffnete den 3. Knopf an seinem Hemd. Später am Abend wurden dann in einer Ecke laaaaaaaaange Gespräche geführt...

Vor dem Stammtisch am 24. Februar folgte der erste Kuss...

... und alles, was danach geschah, ging auf einmal rasend schnell... so schnell, dass wir beide heute immer noch den Kopf schütteln und uns wundern, daß das alles in einem halben Jahr stattgefunden hat. Zwischendurch haben wir uns beide (mit einigen anderen zusammen) aus der IG gelöst und unsere eigene IG aufgebaut, um den dortigen Streitereien aus dem Weg zu gehen.

Seit dem 14.07.07 wohnen wir zusammen, und seit unserer Traumhochzeit am 22.09.07 heißt es nun "Hr.und Fr. Wolf" :-)

Unser Leitspruch? Gemeinsam sind wir unausstehlich :-)