Auf dieser Seite möchte ich ab und an aktuelle Dinge unterbringen, sei es Urlaubsplanungen, Ausfahrten mit dem Bike oder was es zum Frühstück gab :-)))))

Aber zuerst einmal immer das aktuelle Wetter :-)

25-07-2008

Wir haben es schon wieder getan :-)


Gestern Abend klickert Titus ein bissel auf eBay rum (was er eigentlich öfter macht).
Allerdings ist er eher selten auf eBay England unterwegs -
wer weiß, was ihn da hingetrieben hat...


Und was entdeckt er da? Eine 1500 Drifter, Modelljahr 2002, Erstzulassung 2004, mit sage und schreibe 500 Meilen!
Ja, richtig gelesen, nur 500 Meilen auf dem Tacho!
Vom Preis her war sie ein Schnäppchen, was bestimmt auch an der Uhrzeit lag, zu der die Auktion ausgelaufen ist.
Und jetzt hat Titus auch eine neue :-)))

Heute nacht werden wir dann Richtung England fahren und morgen früh mit der Fähre nach Dover übersetzen.
Wenn alles gut läuft, sind wir morgen abend mit der neuen schon wieder zuhause.

So - und hier die ersten Fotos

Und hier geht es zur ganzen Geschichte, von der Abfahrt in Bad Vilbel
bis England und wieder zurück in knapp 31 Stunden :-)

Klick

18-02-2008

Ich habe mich dazu entschlossen "meine Dicke" zu verkaufen, sie hat mich 45 tkm immer treu begleitet und mich nie im Stich gelassen. Der Abschied fällt nicht ganz leicht, ein lachendes und ein weinendes Auge.

Sieht sie nicht klasse aus

Aber wie das so ist im Leben, in allem steckt die Veränderung.

Und hier ist nun meine "Neue" die hoffentlich bald da ist. Freu mich schon sehr darauf

Da steht sie noch im Laden in NYC, doch nicht mehr lange und sie geht auf die lange Reise :-)

 

27-2-2008

Endlich ist es soweit, heute geht meine Neue auf die lange Reise

 

09-04-2008

Sie ist endlich da :-)